Mit­glie­der­ver­samm­lung und Wahl

Treff­punkt Fei­zeit
Am Neu­en Gar­ten 64, Pots­dam, 14469

Ver­an­stal­tungs­typ

Alle Mit­glie­der des GEW-Stadtverbandes Pots­dam sind herz­lich zur Mit­glie­der­ver­samm­lung mit anschlie­ßen­der Wahl des neu­en Kreis­vor­stan­des am 23. Mai 2024 im „Treff­punkt Frei­zeit“ ein­ge­la­den. Die Ver­an­stal­tung beginnt um 16 Uhr mit Aus­füh­run­gen des GEW-Landesvorsitzenden Gün­ther Fuchs zur bil­dungs­po­li­ti­schen Situa­ti­on in Bran­den­burg und den dar­aus resul­tie­ren­den Schwer­punk­ten der gewerk­schaft­li­chen Arbeit. Anschlie­ßend sind fünf bis sie­ben Mit­glie­der für den neu­en GEW-Kreisvorstand zu wäh­len. Dafür benö­ti­gen wir eure Kan­di­da­ten­vor­schlä­ge (mit Zustim­mungs­er­klä­rung) bis zum 17. Mai 2024 schrift­lich (Allee­stra­ße 6a, 14469 Pots­dam) oder per E‑Mail an potsdam@gew-brandenburg.de. Wir wür­den es begrü­ßen, wenn sich Kandidat*innen aus allen Orga­ni­sa­ti­ons­be­rei­chen – Schu­le, Sozial- und Erzie­hungs­dienst, Senior*innen – fin­den wür­den.

Wir bit­ten um eine kur­ze Anmel­dung per E‑Mail potsdam@gew-brandenburg.de
oder tele­fo­nisch (03 31 271 84–0/-40) bis zum 17. Mai 2024.